Dkfm. Hubert Bodem

Wir trauern um

Dkfm. Hubert Bodem

Vertrieb aus Pöllau

Sterbetag: 18.06.2021

Alter: 59 Jahre

Aufbahrung: Mittwoch, dem 23. Juni 2021 um 9.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Pöllau.

Betandacht: Mittwoch, dem 23. Juni 2021 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Pöllau.

Verabschiedung: Donnerstag, dem 24. Juni 2021 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Pöllau.

Parte herunterladen
Gedenkkerze entzünden

Gedenkkerze entzünden

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

50 Zeichen übrig
Sollten Sie beim Entzünden einer Gedenkkerze persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese auf der Website für alle Besucher sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-gabriel.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kerze
Lieber Hubert, viele Jahre habe ich versucht, Dich ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg. Ruhe in Frieden Dein Schulspezl aus München Bernhard 25.08.2021
Kerze
Lieber Hubert, mit Entsetzen habe ich soeben erfahren, dass du nicht mehr bei uns bist, Ruhe in Frieden, dein Ex-Kollege Michael Müller17.08.2021
Kerze
Mein aufrichtiges Beileid!06.07.2021
Kerze
Lieber Hubert, trotz unserer großen Distanz haben wir viel an Dich gedacht! Wir hoffen dass es Dir gut geht wo auch immer Du jetzt bist !!! Doris & Oli 03.07.2021
Kerze
Lieber Hubert, es war schön mit Dir! Aber viel zu kurz! Was bleibt ist die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Du bist nur voraus gegangen. Barbara 30.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, ich bin sehr traurig, dass mein bester Freund mich so früh verlassen hat. Fast 40 Jahre gemeinsam. Ruhe in Frieden. Alles Liebe, Rolf30.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, ich werde mich immer an die schönen Tage in Pöllau erinnern, als ich bei Dir und Hanne in Euerem Haus Gast sein durfte. Gerti aus Stuttgart27.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore es tut uns sehr leid und wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommende schwere Zeit. Familie Stelzer-Hubmann25.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore, Dein Hubert war schon ein Pfund´s Kerl, wie man in Bayern so sagt. Schade, dass er so früh von uns gehen musste. Traudl+Wilfried aus München24.06.2021
Kerze
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Petra Felberbauer24.06.2021
Kerze
In lieben Gedenken! Hannerl & Peter Felberbauer24.06.2021
Kerze
Unser aufrichtiges Beileid. Hannelore, wir wünschen dir in dieser schweren Zeit alles Gute und ganz viel Kraft. Liebe Grüße von Familie M. Bodem24.06.2021
Kerze
Mein aufrichtiges Beileid. Maria Weghofer 24.06.2021
Kerze
In unseren Gedanken wirst du immer da sein! Karin u. Martin24.06.2021
Kerze
Wir entzünden eine Kerze für Hubert, der auf dem Weg ins Licht vorausgeht und für alle, die um ihn trauern. Christian & Ulrike 24.06.2021
Kerze
Mit Liebe Anna Dom Anneliese Michael u Marius Wir haben uns sofort um dich gekümmert, da du unsere Hannelore so geliebst. DieEnergieHumorTalent werde vermissen 24.06.2021
Kerze
Lieber Hubert! Dieses Licht soll Dich begleiten. Die Erinnerungen an einen besonderen Kollegen, mit dem wir sehr viel gelacht haben, werden nie vergessen sein. 24.06.2021
Kerze
Wir werden immer an dich denken. In Liebe deine Familie Weingerl l 24.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore , mein aufrichtiges Beileid Hermine Prinz 24.06.2021
Kerze
Ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen Grete und Franz Kremser 24.06.2021
Kerze
Herzliches Beileid entbietet Beate mit Familie 23.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, "ned gschimpft, is g'lobt gnua" würdest du wohl staubtrocken sagen, es würde dir aber nicht gerecht werden. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.23.06.2021
Kerze
Unser Aufrichtiges Beileid!Kurt und Marion Kratzer23.06.2021
Kerze
Unser aufrichtiges Beileid! Gerald und Andrea Haiden und das Team der Steuerberatung Haiden23.06.2021
Kerze
Lieber Hubert in stiller Trauer zünde ich für dich diese Licht an. Möge es immer deinen letzten Weg hell erstrahlen. Timm23.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, dieses Licht und liebevolle Gedanken begleiten dich auf deiner letzten Reise. Das Band der Freundschaft wird mit dem Tod nicht durchschnittenRosi23.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, in Erinnerung an einen sehr lieben Kollegen, möchte ich für Dich dieses Licht anzünden. Uwe Harder23.06.2021
Kerze
Leuchtende Tage – nicht weinen, dass sie vorüber; lächeln, dass sie gewesen23.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, schweren Herzens und voller Mitgefühl möchte ich für Dich dieses Licht anzünden. Tom23.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, Du warst für uns ein ganz besonderer Kollege. Wir werden die schönen Zeiten mit Dir nie vergessen. Unser tiefstes Mitgefühl von Britta und Tom 22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore, unser tiefstes Mitgefühl. Wir entzünden eine Kerze für seine letzte Reise. LG die Mädels vom Bauernladen22.06.2021
Kerze
Ein Lichtlein soll dich begleiten - herzliches Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden des Abschieds! Fam. Maria und Luis Ackerl22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore wir fühlen mit dir, wir wünschen dir, daß du diese schwere Zeit gut überstehen kannst. In inniger Anteilnahme Helgard undFranz Haas22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore wir wünschen dir in deiner schweren Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei dir22.06.2021
Kerze
Unser tiefstes Mitgefühl. Hätten noch gerne eine gemeinsame MINI Ausfahrt gemacht. Fam. Rohrhofer.22.06.2021
Kerze
In stillem Gedenken. Sepp u. Gerti Pöltl22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore es tut mir sehr leid, dass dein Mann gestorben ist!! Susanne Putz (deine Yoga Kollegin) 22.06.2021
Kerze
Unser aufrichtiges Beileid. Monika und Franz Haider 22.06.2021
Kerze
In lieben Gedenken.Unser aufrichtiges Beileid Hans u. Brigitte22.06.2021
Kerze
In liebem Gedenken Familie Hans-Erich Seemann22.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, ich habe dich schon vor vielen Jahren als sehr humorvollen, offenen und netten Kollegen kennen gelernt. Genauso behalte ich dich in Erinnerung! 22.06.2021
Kerze
Mit dem Tod geht vieles, aber niemals unsere gemeinsamen Stunden. Ruhe in Frieden Hubert, in Gedanken bin ich bei Dir. Herbert (Arbeitskollege)22.06.2021
Kerze
In stillem Gedenken, Gabriele22.06.2021
Kerze
Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Oststeiermark Nord22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore! Unsere aufrichtige Anteilnahme am unfassbaren Verlust deines Mannes. Toni und Herta Pölzler22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore,22.06.2021
Kerze
Lieber Hubert. Ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsame Zeit in München. Du warst ein toller Kollege und angenehmer Mensch. Ruhe in Frieden. Dirk22.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore, mein aufrichtiges Beileid Renate Düregger !22.06.2021
Kerze
Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Familie Toni und Christl Dornhofer 🌹🌹🌹22.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, immer freundlich und mit einem Schmunzeln im Gesicht, respektvoll und um eine Lösung bemüht.Genauso werde ich mich immer an dich erinnern! Sigrid22.06.2021
Kerze
Lieber Hubert - Ruhe in Frieden! Ich werde dich stets als den lustigen, ehrlichen und zuvorkommenden Kollegen in Erinnerung behalten, der du warst. Kathi 21.06.2021
Kerze
Lieber Hubert, ich wünsche dir eine gute Reise! Danke für deine Kollegialität, deine stets offene, lustige & ehrliche Art! Bianka21.06.2021
Kerze
Mein aufrichtiges Beileid - Luise Pfeifer21.06.2021
Kerze
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft, Fam Kaltenegger raft, 21.06.2021
Kerze
Ein Licht für deine Reise von Herbert und Luisi Buchegger 21.06.2021
Kerze
Ruhe in Frieden Hubert von Familie Pfeifer Hans um Gerti21.06.2021
Kerze
Liebe Hannelore, mein aufrichtiges Beileid Ingrid Hinker21.06.2021
Kerze
Ich wünsche Dir viel Kraft!Mein Beileid!21.06.2021
Kerze
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ida Hirschegger 21.06.2021
Kerze
Ruhe in Friden ein Licht für dich eine Nachbarin21.06.2021
Kerze
In stillen Gedenken Monika und Raphael 21.06.2021
Kerze
In stillem Gedenken Manfred und Gerlinde21.06.2021
Kerze
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen Hermann und Marianne Pretterhofer21.06.2021
Kerze
In lieber Erinnerung, Biene (Arbeitskollegin)21.06.2021
Kerze
In stillen Gedenken, Sabine (Arbeitskollegin)21.06.2021
Kerze
Unser Aufrichtiges Beileid von den Nachbarn Bauernhofer/Scherf21.06.2021